Ich freu mich schon sooo

andersleser Avatar

Ich habe zwar die Leseprobe artig gelesen, aber um dieses Buch lesen zu wollen bräuchte ich nicht mal eine Leseprobe, denn:
1. Ich LIEBE den Autor/seine Bücher.
2. Der erste Band war toll und im zweiten wird ein alter bekannter dabei sein (ich nenne jetzt keine Namen, der Autor hatte es gesagt) - was allein eigentlich auch schon Grund genug sein dürfte es lesen zu wollen. Ich bin so super gespannt, wie es beim Siegelmagier weiter gehen wird und was so passieren wird.
Praktisch finde ich hier diesen Rückblick in Form von "Was bisher geschah" so kann man sich die wichtigen Dinge nochmal schön ins Gedächtnis rufen und ist direkt wieder dabei.

Der Humor ist wie immer super und der Schreibstil ist echt toll. Die Dialoge zwischen Al und Buck sowieso - ich mag den kleinen irgendwie. Das Cover passt toll zum ersten Band und orientiert sich auch hier wieder am Original - finde ich schön. Genau so toll finde ich übrigens, dass es tatsächlich der Titel ist, genau übersetzt - nicht einfach irgendwie. Auch das fügt sich natürlich schön zum ersten Teil. Ich muss das Buch unbedingt lesen, es wird einfach toll - das weiß ich einfach!