So humorvoll und spannend wie der erste Teil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Hach ich habe auf dieses Buch schon hingefiebert, denn den ersten Teil fand ich so amüsant und spannend! Das Buchcover steht dem ersten in nichts nach. Ich mag es total gern – das Handlettering, die Farben, die kleinen Illustrationen ... das Cover zeigt, dass es nicht super viel braucht, um toll auszusehen.

Übrigens fand ich es sehr gut, dass es am Anfang eine kleine Wiederholung der Ereignisse gab. Ich wusste zwar noch alles, aber für viele ist das zum Auffrischen bestimmt sinnvoll.

Ich finde Kevin Hearnes Schreibstil genial. Er ist locker, humorvoll und "very british", die kurze Leseprobe ließ sich wieder genial lesen. Buck ist einer meiner liebsten Charaktere, ich mag sein loses Mundwerk einfach und finde es cool, dass er als Hobgoblin mal ein ganz anderer Protagonist ist. Aber auch Al finde ich super. Ich bin super gespannt, wie es nun in Australien weiter geht. Wo stecken die Verschwundenen Agenten? Und wie geht es mit den Flüchen weiter?