Die Siegelmagier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
parola Avatar

Von

Papier und Blut - Die Chronik des Siegelmagiers

Covergestaltung, Inhalt und eigene Meinung:

Das Cover zu „Papier und Blut - Die Chronik des Siegelmagiers“ ist farblich, typografisch und auch haptisch sehr gut Umgesetzt und gelungen. Auch die eingearbeiteten Grafiken wie Schreibfeder, Federn, Drache, Siegel und Ornamente passen gut rein. Also insgesamt sehr ansprechend und auch passend zur Geschichte.

Die Siegelmagier: Es gab zu Anfang eine Zusammenfassung des ersten Bandes - fand ich wirklich gut, denn so konnte ich noch besser in die Geschichte finden. Es gibt jede Menge Abenteuer und die nächsten warten auch schon...
In Australien ist eine Siegelagentin verschwunden - sie hat ein paar Hinweise zurückgelassen, die sich aber beunruhigend anhören..AL und Buck machen sich auf die Suche - dieses müssen düstere Monster bekämpfen und geholfen wird Ihnen von dem eisernen Druiden.. Der Schreibstil ist übrigens auch super!
Dieses Buch enthält viel Fantasie, Abenteuer und Spannung!