Eine interessante Abwechslung, aber nicht mein übliches Buch

schuby Avatar

Als jemand, der normalerweise Bücher mit anderem Inhalt liest, die aus der Perspektive von Frauen geschrieben sind, war "Papier und Blut" definitiv eine Abwechslung für mich. Dennoch fand ich es überraschend interessant und möchte es daher weiterempfehlen.

Das Buch entführt den Leser in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und Intrigen. Die Handlung ist gut durchdacht und die Charaktere sind vielschichtig dargestellt. Der Autor schafft es, eine düstere Atmosphäre zu erzeugen, die mich von Anfang an gefesselt hat.

Trotz meiner positiven Eindrücke muss ich jedoch sagen, dass "Papier und Blut" nicht zu meinen persönlichen Favoriten gehört. Es war zwar interessant, aber es fehlte mir letztendlich der gewisse Funke, der mich dazu bringen würde, das Buch noch einmal zu lesen. Es bleibt für mich eher im Durchschnitt.

Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen würde ich "Papier und Blut" mit 3 Sternen bewerten. Es ist definitiv lesenswert, besonders wenn man nach einer Abwechslung von seinem üblichen Genre sucht. Jedoch sollte man keine allzu großen Erwartungen haben, da es mich persönlich nicht vollständig überzeugen konnte.