Eine sehr Actionreicher zweiter Band...

ramonas bücherwelt Avatar

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass man durch das Buch fliegt. Die Geschichte ist sehr actionreich und spannend, was mir persönlich, sehr gut gefallen hat.

Die Azubine der australischen Siegelmagierin meldet sich bei Al, weil Sie schon länger nichts von Ihrer Ausbilderin gehört hat. Diese wollte in ein Gebiet reisen, in welchem übersinnliche Aktivitäten gemeldet wurden. und schon beginnt die Reise nach Australien. Dort angekommen machen sich die Drei zuerst auf die Suche nach dem toten Briefkasten, wo von der Ausbilderin Ya-Ping´s Brief hinterlegt wurde und dann ging es los in´s Gebiet. Unterstützung bekommen die Reisenden von Gladys, die schon viel Scheiße erlebt hat, Unterstützung. Und Gladys hat ein Geheimnis, welches Al nicht kennt, aber anscheinend Buck und einige andere. Aber was am Ende bei dem ganzen rauskommt, fand ich erstaunlich, denn damit hat ja keiner gerechnet.
Ich hoffe, noch mehrfach von Al, Buck und den anderen zu hören, denn bisher bin ich sehr begeistert und es ergeben sich doch noch viele Möglichkeiten, die man nützen könnte.