Spannend, witzig, magisch und etwas schräg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover war für mich sehr ansprechend und es passt vom Stil her perfekt zum ersten Band.

Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie war spannend und genauso witzig ubd schräg wie bereits im ersten Teil.
Es freut mich, dass wir in jedem Teil etwas mehr über Al erfahren und über seinen Fluch. Besonders gefreut hat mich, dass in diesem Teil auch ein alter Bekannter aufgetaucht ist der bereits seine eigene Reihe hat und dem wir schon kurz im ersten Teil begegnet sind. Der Schreibstil war wieder sehr fesseld. Ich fand die Geschichte spannend und nachvollziehbar, wenn auch an manchen Stellen etwas unappetietlich. Es war schön alte und neue Charakter kennen und besser kennen zu lernen und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe. Der Schreibstil war wieder angenehm und mir haben die Zwischen Geschichten und Rückblicke wieder sehr gut gefallen und das Buch etwas aufgelockert