Super Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
winterkind87 Avatar

Von

"Papier und Blut" von Kevin Hearne aus dem Klett Cotta Verlag ist der zweite Teil aus der Chronik des Siegelmagiers. Teil 1 hat mich total begeistert, da musste ich unbedingt die Fortsetzung lesen. Ich wurde auch nicht enttäuscht und konnte sofort wieder in Kevin Hearnes Welt abtauchen. Die Ereignisse des neuen Buchs setzen nach dem ersten Teil an. Eine Zusammenfassung des ersten Teils hilft beim Einstieg, um das Gedächtnis nochmal aufzufrischen.
"Papier und Blut" ist spannend, kurzweilig und macht einfach Spaß! Atticus, der eiserne Druide, taucht auch auf und insgesamt bin ich einfach ein großer Fan von Buck. Die Figuren sind einfach so lustig, dass lautes Lachen während dem Lesen nicht ausbleibt. Ich habe das Buch auch schon weiterempfohlen. Für alle, die magische Welten und Humor mögen ist die Siegelmagier-Reihe eine Leseempfehlung!