Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulja Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil von der Chronik des Siegelmagiers gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut fand ich eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils, so dass man sofort wieder direkt in der Geschichte war. Nachdem Al und Buck gerade so ihre letzten Abenteuer überlebt haben, wartet auch schon die nächste Aufgabe auf sie. Eine Siegelagentin ist in Australien verschwunden und hat einige Hinweise zu ihrem Aufenthalt hinterlassen, die nicht gerade beruhigend wirken. Al und Buck machen sich auf die Suche nach ihr. Zu Hilfe kommt Ihnen der Eiserne Druide. Mit ihm müssen sie viele Monster bekämpfen und sind sich selbst nicht sicher, ob sie dies überleben werden.
Spannung, Abenteuer, Unterhaltung und viel Humor machen dieses Buch wieder zu einem reinen Lesevergnügen. Al, Buck und auch Nadia sind für mich schon so etwas wie alte Freunde geworden und ich bin gespannt, wie es nach dieser gelungen Fortsetzung weitergeht!