Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmen1994 Avatar

Von

Die Geschichte der Bücher hat mich schon immer interessiert- ganz klar als angehende Lehrerin für die Fächer Deutsch und Geschichte. Daher musste ich dieses Buch auch unbedingt haben und enttäuscht bin ich nicht worden!

Die spannende Reise durch die Epochen zieht einen sofort in den Bann und lässt einen nicht mehr los. Der Schreibstil der Autorin ist poetisch und blumig, beschreibt Szenen aus der Geschichte als wäre man mittendrin.

Die Autorin beschreibt mit viel Liebe und sehr detailreich die Geschichte der Bücher, die sie sicher in harter Kleinstarbeit zusammengetragen und zu einem ganzen zusammengefügt hat. Man merkt, dass in dem Buch viel Arbeit und Leidenschaft steckt.

Das Buch ist perfekt für alle Leseratten, Buchliebhaber und auch Geschichtsinteressierte. Es war eines der Lesehighlights dieses Jahr und daher kann ich es nur jedem weiterempfehlen!!