Macht neugierig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexa1973 Avatar

Von

So viel wird hier in der Leseprobe ja nicht verraten. Aber es liegt schon etwas bedrohlich in der Luft... Die Ärztin hat Liinas Scharade dann ja wohl durchschaut, wenn sie ihr den letzten Satz noch mitgibt... Ich würde gerne mehr davon lesen, denn mich hat die Leseprobe neugierig gemacht! Ich mag es, einfach mal so gedanklich mit den Möglichkeiten zu spielen, die sein könnten. Denn ich finde, soooo weit weg von heute ist das gar nicht... Außerdem gefällt mir Liina, sie lässt sich nichts sagen und vor allem nichts vormachen!
Das Cover passt m.E. nach nicht zur Leseprobe, aber vielleicht ja später noch. Aufgrund der Leseprobe hätte ich ein verlassenes, mit Grün überwuchertes Dorf genommen...