Mögliches Zukunftsszenario?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug_liest Avatar

Von

Ein schlichtes einfaches Cover, dass dennoch Fragen aufwirft. Eine Fahrstuhltreppe... doch wo endet sie? Dies ist der erste Punkt, der mich neugierig macht. Der zweite ist die spannende und sehr interessante Inhaltsangabe, die einen vor "so" einer Zukunft zittern lässt. Fragen stellen? Klar, können unangenehm sein, wenn man die Richtigen stellt! Genau das wird die Hauptprotagonistin versuchen... und ich hoffe sie wird ihr Ziel erreichen und ich kann mit ihr zusammen einer besseren Zukunft entgegen sehen!
Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, denn ich bin ein regelrechter Bücherjunkie.... Ich liebe vor allem das Genre Thriller... es gibt nichts Besseres, als von Büchern begeistert zu werden. Und meine Erfahrungen möchte ich gerne an all die anderen Leser weitergeben. Auf meinem Instagramaccount, rezensiere ich all meine gelesenen Werke mit schönen Feed's und entsprechenden Werbebildern. Daneben gibt es von mir die üblichen Rezensionen auf den Communities und Buchshops.