mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Ok, mein erster Eindruck beim Lesen ist, ich bin irritiert. Ich weiss aber auch nicht genau warum. vielleicht liegt es am Klappentext. Nachdem ich diesen gelsen hatte, habe ich etwas ganz anderes erwartet. Irgendwie mehr Futur und Zukunftszeug usw. Die Leseprobe beginnt unspektakulär aber man ist gleich mitten im Geschehen. Man folgt der Protagonistin in die Uckermark bzw. man ist ja schon da und stösst dort auf eine Wolfskadaver. Ich dachte das ist es schon warum weiter fragen, aber dann kommt auf den nächsten Seiten heraus das Opfer wurde von einem Schakal angegriffen. Ok also weiter bei der Suche zu örtlichen Ärztin und dort ist es dann wirklich eigenartig. Klar Zeugen wollen ja immer mal nicht sprechen, aber dann sagt die Ärtzin, das es das Opfer, die Frau, gar nicht gäbe. Ja un hier endet die Leseprobe und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.