nüchtern und emotionslos aber packend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerkindt Avatar

Von

Die Leseprobe wirft mehr Fragen auf als das sie beantwortet. Die ländlichen Gegenden fast menschenleer und verlassen. Wilde bzw. verwilderte Tiere säumen die verlassenen Ortschaften. Ehemals einheimische und wieder eingewanderte bzw. Exoten teilen sie die verwilderten Gebiete. Und dann die Menschen die die verschiedenen Tiere nicht auseinander halten können.
Irrgendwas stimmt da ganz und gar nicht und das scheint Liina auch zu merken obwohl sie ja so gar nicht von der Story begeistert ist.
Der Fortschritt wird es wohl nicht ganz ohne einen Preis gegeben haben.
Obwohl mir der nüchterne und emotionslose Stil hier gefällt bin ich doch gespannt ob die Autorin sich da noch etwas steigern kann und die Geschichte hat mich auf jedenfall gepackt. Würde mich schon sehr interssieren wie sie weiter geht und was genau passiert ist.