Realistische Zukunftsvision mit Spannung erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joanstef jean Avatar

Von

Cover: Blau, die Hauptfarbe des Rolltreppenmotivs,zieht einen förmlich in die Situation hinein. Das gelbe Leuchten der Treppe vermittelt die nach oben/ unten Bewegung= kombiniert mit dem Titel, weckt mein Interesse. Der Titel& Cover verraten nichts über den Inhalt. Aber der Erzählstil hat mein Interesse schon nach einer Seite geweckt.Die Beschreibung von Umgebung, den Leuten, Gerüchen, sowie Geräuschen ließen mich in sehr schnell in die Geschichte eintauchen. Ich wollte mehr erfahren. Wenn die Autorin diesen detaillierten, mitnehmenden Stil beibehält, wird es ein tolles Leseerlebnis mit beachtlicher Realitätsnähe.
Schon nach der Leseprobe sind einige grundlegende Fragen über unsere Gesellschaft aufgeworfen worden und ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt. Klare Empfehlung.