Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hhal1985 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Schon das Cover ist total schön und passend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, aber auch nicht zu einfach.

Zwar waren für mich die Handlungen der Personen nicht immer nachvollziehbar, aber nicht in einem solchen Umfang, dass es unrealistisch wirkten. Insgesamt waren die Charaktere interessant und vielschichtig. Allerdings fand ich die Geschichte in einem Aspekt dann doch etwas unrealistisch, da zumindest in mancherlei Hinsicht bei Billie's Reise mehr Hindernisse zu erwarten wären.

Die Geschichte hat keine Längen, sodass man immer dabei bleibt und sich nicht langweilt.

Dass man von Beginn an weiß, dass Billies Mutter stirbt, ist im ersten Teil des Buches kein Problem, sondern sogar gut, weil man dann manche Dinge besser einordnen kann.

Alles in allem eine klare Empfehlung. Ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin.