Aufregendes Piratenabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doro-liest Avatar

Von

Mit "Paradis Pirates" hat Jay Spencer ein aufregendes Abenteuerbuch mit tollen Protagonisten verfasst.

Salty ist ein Pirateneichhörnchen und soll eigentlich nur mit seiner Freundin Ozeane Mangos und andere Früchte auf den Markt bringen. Doch unterwegs stolpern die beiden in ein aufregendes Abenteuer, Ozeane wird entführt und das Schiff ist Kleinholz. Nun ist guter Rat teuer aber Salty pleite. Doch seine Schatzkarte kann vielleicht alles retten - doch braucht er dafür ein Boot.
Mit Captain Scratch macht sich Salty auf die Suche. Mit an Board Flamingo Wade, ein mutiges Wallaby und ein kochendes Krokodil.
Die perfekte Tierschaft für ein mutiges Abenteuer.

Die Geschichte ist total kindgerecht, spannend und in toller Sprache verfasst. Außerdem unterstützen großartige Illustrationen das Lesevergnügen die Tierpiraten sind toll gemalt und es macht richtig Spaß Salty auf seinem Abenteuer zu begleiten!