Gelungenes Piratenabenteuer

prinzessinpam Avatar

Im Mittelpunkt dieser spannenden Piratenerzählung stehen das abenteuerlustige Eichhörnchen Salty und seine beste Freundin Ozeane, die gleichzeitig auch erster Maat auf der "Ertrunkenen Ratte" ist- einer Jolle, die so gar nichts mit einem Piratenschiff zu tun hat. Dabei träumt Salty, einen Schatz zu heben, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern eingezeichnet ist. Dann wird Ozeane plötzlich von dem berüchtigten Fuchspack gekidnappt- als Lösegeld fordern sie die Herausgabe der Karte! Nun muss Salty beweisen, dass ein echter Pirat in ihm steckt- er braucht ein Boot, eine Crew und Verbündete! Die Paradise Pirates stechen in See- werden sie den ruchlosen Füchsen das Handwerk legen?

Mein Sohn durfte auch hier wieder den Testleser machen! Er war von Anfang an begeistert, die tollen bunten Illustrationen werten das Buch nochmal deutlich auf! Der Autor schreibt phantasievoll, spannend, witzig und abwechslungsreich.
Das Cover ist sehr detailreich gestaltet, es gefällt uns sehr gut!

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung! Wer es gerne spannend mag, ist hier absolut richtig :)