Piratenstarkes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

Salty ist ein einfaches Einhörnchen, dass mit seiner besten Freundin Ozeane unterwegs zum Markt ist um Obst zu verkaufen. Aber viel lieber würde er ein echtes Piraten-Abenteuer erleben und einen echten Schatz finden. Von seinen verschollenen Eltern hat er eine echte Schatzkarte geerbt. Als Saltys Freundin Ozeane von den Fuchs-Piraten entführt wird muss Salty so schnell wie möglich ein Schiff und eine Crew finden um sie zu retten und stürzt sich somit in ein echtes Piratenabenteuer.

Das Buch „Paradise Pirates“ von Jay Spencer ist ein sehr schönes Piratenabenteuer für kleine Entdecker Zusammen mit dem Eichhörnchen Salty gehen die Kinder auf ein wildes Abenteuer mit Schatzsuche und lernen etwas über Freundschaften. Die Bilder sind sehr schön gestaltet. Die Texte und Sprache sind altersentsprechend. Wir hatten sehr viel Spaß beim Lesen und freuen uns schon um das nächste Abenteuer von Salty und den Paradise Pirates!