Salty hat einen neuen Fan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lastaranda Avatar

Von

Paradise Pirates ist ein wundervoller Anfang in eine hoffentlich lange Reihe an Kinderbüchern.
Salty das Eichhörnchen muss seine beste Freundin Ozeane retten, die von Fuchspiraten entführt wurde. Dafür braucht er Hilfe und glücklicherweise findet er die Legende der Meer Kapitän Scratch, der sich dazu bereit erklärt, ihm zu helfen. Spannende Abenteuer, eine lehrreiche Hintergrundgeschichte, dass sich auch unterschiedliche Tiere verstehen können und Großartiges zusammen erreichen können. Die Charaktere sind unterschiedlich und so kann sich jeder in diesem Buch wieder finden. Die Bilder sind toll illustriert und sehr kreativ. Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen. Seeräuber und Tiergeschichten in einem.... besser geht es wohl kaum noch. Ich zumindest, freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Salty und den Paradise Pirates.