Spannende Geschichte und süße Bilder

honey.book Avatar

Paradise Pirates

Hallo ihr Landratten! Heute stelle ich euch dieses Buch hier vor. Gewonnen habe ich das Rezensionsexemplar bei Vorablesen Junior. Das Buch ist gestern erschienen, deshalb nochmal happy Bookbirthday!

Meinung: so spannend und so süß. Die Geschichte ist echt so sehr spannend, und die Bilder sind atemberaubend toll und so süß!! Ich liebe Bücher mit so coolen Bildern! Und da das Buch auch noch mega spannend ist, ist es eine perfekte Kombination! Süße Bilder und spannende Geschichte. Sowas gibt es echt selten! Großes Lob an Autor und Illustrator! Ich bin echt begeistert von diesem tollen Buch!

Bewertung: natürlich gebe ich diesem Buch 5 Sterne :)

Autor: Jay Spencer

Verlag: Schneiderbuch

Seitenanzahl: 149

Altersempfehlung: ab 7/8

Inhalt: Salty das junge Eichhörnchen träumt davon, wie ein Pirat im Meer herum zu segeln und großartige Abenteuer zu erleben. Als seine einzige Freundin Ozeane vom Fuchspack entführt wird, will er sie unbedingt retten. Doch er hat kein Schiff und keine Mannschaft. Irgendwie nimmt er Kontakt mit dem berühmten Kaptain Scratch und seiner Mannschaft auf und segelt schon bald mit ihnen über den Ozean um Ozeane zu retten. Doch das ist gar nicht so einfach, denn das Fuchspack verlangt die Schatzkarte von Salty. Doch diese Karte ist das einzige, das Saltys verstorbene Eltern ihm hinterlassen haben. Da ist es selbstverständlich, dass Salty die nicht so einfach hergeben möchte. Schaffen es die Paradise Pirates, Ozeane zu retten, die Karte zu behalten und vielleicht sogar den Schatz zu finden, der auf Saltys Karte gekennzeichnet ist?

Wichtigste Charaktere: Salty, Ozeane, Kaptain Scratch und die anderen von den Paradise Pirates, das Fuchspack

Spannend oder? Also ich finde schon, und ich hoffe, ihr findet es genauso wie ich. Einen schönen Lese- Nachmittag wünsche ich euch noch!
honey.book

*****unbezahlte Werbung*****