Toll illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Das Eichhörnchen Sally träumt schon lange davon, einen Schatz zu finden. Es hat von den verschollenen Eltern eine Schatzkarte. Doch es sind jede Menge Piraten unterwegs und die sind alle auf den Schatz scharf. Besonders die Füchse und das beweisen sie schmerzhaft, in dem sie die Freundin von Salty entführen und die Schatzkarte im Austausch haben wollen. Salty muss ihre Freundin retten.
Meine Meinung:
Das Buch ist echt süß. Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben, sie wird vermutlich Mädchen und Jungen ansprechen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, sehr gut lesbar, nicht zu einfach aber auch nicht zu kompliziert geschrieben. Die Protagonisten sind alle ganz besonders und das sieht man dann auch noch super schön illustriert. Die Zeichnungen im Buch sind wunderschön und stützen die Geschichte sehr gut. Die Zeichnungen haben mich echt begeistert.
Fazit:
Toll illustriert