Tolle Piratengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Paradise Pirates" von Jay Spencer, ist ein tierisch aufregendes und spannendes Piratenabenteuer. Das Cover ist sehr schön gestaltet worden, passend für die Geschichte des Buches.
Seit das Eichhörnchen Salty denken kann, träumt er davon wie ein echter Pirat durchs Meer zu segeln und den auf der Karte seiner verschollenen Eltern den markierten Schatz finden zu können!
Gemeinsam mit seiner besten Freundin Ozean erlebt er viele Abenteuer, doch dann wird Ozean entführt und die Füchse fordern im Austausch die Schatzkarte...

Das Buch ist für Kinder geeignet ab ca. 7 Jahren und durch die große Schrift und die kurz geschriebenen Kapitel ist es auch für Kinder geeignet, die das lesen lernen. Das Buch ist auch ideal zum Vorlesen.
Die Illustrationen in diesem Buch sind wunderschön gestaltet worden. Die Bilder sind sehr schön zum anschauen.