wunderbare Piratensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Noch ein Piratenbuch? War mein erster Gedanke und doch wurde ich gleich in den Bann gezogen. Toll erzählt, mit vielen lustigen und spannenden Irrungen und Wirrungen.
Auch meine Kids waren begeistert und hätten am Liebsten noch mehr davon gelesen.
Vielleicht gibt es ja bald auch noch mehr.
Sowohl für kleinere Kinder, als Vorlesebuch, wie auch für Größere, zum Selberlesen.
Entspannt und mit viel Liebe geschrieben. Ohne großer Längen, oder Lücken.
Nette Hauptdarsteller, die sogar direkt Lust auf Abenteuerurlaub machen. Mich anfangs sogar an Pipi in Taka-Tuka-Land haben erinnern lassen. Warum auch immer...
Sehr sympathisch und ein schönes Cover. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.
Zudem wird es ein passendes Geschenk zum nächsten Geburtstag. Kein Buch wie viele Andere.
Was mir auch noch auffiel, dass mal keine Rechtschreibfehler dabei waren.