Dunkel, geheimnisvoll und voller Gänsehaut – ein Auftakt, der mich total überrascht hat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
my.soul.whisper Avatar

Von

Ich habe noch nie ein Buch von J. T. Geissinger gelesen, aber Pen Pal hat mich schon mit dem Cover sofort neugierig gemacht. Dieses düstere, sinnliche Design mit der roten Schrift hat genau den Vibe, den ich liebe – ein bisschen gefährlich, ein bisschen verboten, aber unglaublich anziehend.

Schon die ersten Seiten haben mich völlig gepackt. Die Beerdigungsszene, der Regen, die Trauer – man spürt die Leere in jeder Zeile. Und dann dieser mysteriöse Brief aus dem Gefängnis mit nur einem Satz: „Ich werde ewig warten, wenn es sein muss.“ Da wusste ich: das wird kein gewöhnlicher Liebesroman.

Der Schreibstil ist intensiv, atmosphärisch und lässt das Gefühl nicht los, dass hinter allem etwas Dunkles lauert. Ich liebe diese Mischung aus Romantik, Spannung und Gänsehautmomenten – und die Autorin schafft es, eine Sogwirkung zu erzeugen, die ich selten so stark erlebt habe.

Ich bin total gespannt, wer dieser Dante ist, was Kayla noch erwartet und wie tief die Geschichte in die Abgründe ihrer Seele führt. Für mich fühlt sich Pen Pal nach einer düsteren, emotionalen Reise an – perfekt für alle, die Dark Romance mit echtem Tiefgang lieben.