Drei tolle Freundinnen ♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Wow, was für ein wunderschönes Buchcover! Beim Betrachten bekomme ich sofort ein absolutes Urlaubsfeeling und große Sehnsucht nach dem Meer.

Auch der Schreibstil konnte mich sofort begeistern, denn er ist sehr flüssig zu lesen und überaus bildlich. Zwar beginnt die Leseprobe mitten in der Geschichte, was ich erst etwas gewöhnungsbedürftig fand. Allerdings bin ich schnell mit den drei Freundinnen Anna, Kim und Louise warm geworden. Sie sind ein interessantes Team und die wenigen Seiten, die ich mit ihnen verbracht habe, machen große Lust auf mehr. Sehr gerne würde ich den drei Freundinnen dabei zu sehen, wie sie ihre Pension Herzschmerz aufbauen und darüber vielleicht ihren eigenen Herzschmerz vergessen. :-)