Ein Hoch auf die Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
282k Avatar

Von

Ich war zuerst ein wenig irritiert, weil die Leseprobe mitten aus dem Buch ist. trotzdem war ich gleich in der Geschichte drin und mochte die drei jungen Frauen sofort. Lou hat sich gerade von ihrem langjährigen Freund Nils getrennt und ist noch voller Trauer, weiß aber im Grunde ihres herzen, dass es so richtig ist. Kim und Anna sind gerade auch unbemannt und so entsteht aus einer Augenblickslaune mit Alkohol befeuert die Idee auf Norderney zu bleiben . Auch wäre es schön gemeinsam eine Pension zu betreiben. Auf jeden Fall liest sich die Geschichte unglaublich gut und versprüht gute Laune. Ich wäre gerne mit dabei. Die Leseprobe ist eine überzeugende und mitreißende Einladung zum weiter lesen.