Folge deinem Herz und lass deine Träume wahr werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupferkluempchen_liest Avatar

Von

Eine Geschichte über drei Freundinnen, die schon jetzt das Herz des Lesers erreichen, auch wenn dieser mitten im Geschehen startet. Die Drei scheinen ein prima Team zu sein, das zusammenhält und sich so von Problemen so leicht nicht aus der Bahn werfen lässt.

Dabei sind die Problemlösungen sehr unkonventionell und unterhaltsam, aber Hand aufs Herz, wer von uns hat sich nicht schon mal gewünscht einen Traum zu verwirklichen und etwas verrücktes zu tun?

Das ganze wird noch unterstützt durch durch eine Umgebung, die uns das Gefühl von Auszeit und Urlaub gibt und uns gedanklich mit den Freundinnen träumen lässt.

Perfekt! Wie könnte man jetzt nicht wissen wollen, wie es weitergeht...