Frauenfreundschaften sind doch toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maunzerle Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich sehnsüchtig der Leseprobe entgegengefiebert habe und ich bin so begeistert!

Eine Geschichte um Freundinnen die nicht wirklich ein Händchen für Beziehungen haben und sich gegenseitig trösten. Dennoch ist es keine jammerige Geschichte sondern sie startet mit einem schönen Tag unter Freundinnen!

Der Spruch: "Eine beste Freundin ist wie eine Laterne am Weg. Sie macht ihn zwar nicht kürzer, aber heller." finde ich sooo schön!!!
Ich glaube den würde ich gerne für meine Freundin mopsen.

Der Schreibstil von Christin-Marie Below ist so schön! Gefühlvoll ohne kitschig zu sein! Man hat das Gefühl mit den Freundinnen am Strand zu sitzen.

Gerne würde ich dieses Buch weiterlesen und rezensieren dürfen.