Herzschmerz und Freundschaft!

sabi77 Avatar

Erstmal möchte ich kurz auf das Cover eingehen welches auf eine schöne Art und Weise anders gestaltet wurde ,wie ich es bisher von den Covern diese Genre gefällt.Ich finde es sehr schön und kann es mir gut in meinem Bücherregal vorstellen!
Kommen wir aber nun zum Inhalt der Leseprobe ,welcher mir mehr als nur gefallen hat.Der Schreibstil der Autorin lässt nichts unerwünscht und ist sehr gut geschrieben.Ich bin nur so durch die Seiten geflogen was immer ein sehr positives Gefühl ist.Am Ende der Leseprobe war ich auch sehr traurig, dass es einfach geendet hat,da das Buch mich gefesselt hat und ich wissen wollte wie es weitergeht. Ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht über die Leseprobe war,da ich hier eine Null acht Fünfzehn Geschichte erwartet hätte.Doch ich wurde eines besseren belehrt was mich sehr freut. Die Protagonistin und ihre Freundinnen aber auch all die anderen Charaktere sind für mich schon sehr gut ausgearbeitet worden in dem kurzem Abschnitt was ich sehr schon fand.So konnte man sich zum Beispiel sehr gut in Lou und ihre derzeitige Situation und Gefühlswelt hineinversetzen.
Um es zusammen zu fassen, kann ich nur sagen, dass ich schlicht und einfach begeistert bin von diesem Buch!