Ich bin dabei…auf nach Norderney….

sonjaliest78 Avatar

Die Leseprobe startet mit Herzschmerz für Louise. Den passenden weiblichen Beistand bekommt sie von Kim und Anna und Hochprozentigem. Doch was ist passiert? Es scheint sich ein Beziehungsende von Louise und Nils ereignet zu haben. Und warum hat Kim einen Gipsfuss?
Unterstützt durch Whiskey und Prosecco philosophieren die 3 Mädels darüber, dass sie das erste Mal seit sie sich kennen alle 3 Single sind. Geteiltes Leid ist halbes oder viel besser ein Drittel Leid. Ein guter Ansatz, der auf eine starke Frauenfreundschaft im Buch hoffen lässt. Vielversprechender als so mancher Kerl.
Ein Plan oder vielmehr die Idee für Pension Herzschmerz entsteht. Was genau die 3 von der (äh…nein nicht Tankstelle) Insel planen, macht mich neugierig und auf die Schilderungen der Insel Norderney bin ich erst recht gespannt. Immerhin bin ich bereits seit Jahrzehnten immer wieder auf Norderney gewesen und kenne jede Ecke dort. Auf jeden Fall sind die 3 keine Trauerklöße und haben eher den Schalk im Nacken.
Hat Louise einen besseren Kerl verdient? Möglicherweise den besagten Tim? Wer sind Max, Eva, Timo, Fiete und Onno?

Ich bin dabei…auf nach Norderney….