wild, lebendig und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Nach der eher unrühmlichen Trennung von Nils, sucht Louise Trost bei ihren Freundinnen Anna und Kim. Trotz Trauer und Wut findet die junge Frau schnell wieder ihren gewohnten Lebensmut und ihre Fröhlichkeit und beginnt, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen!

Christin-Marie Below schreibt lustig, lebendig und voller Esprit. Auf der einen Seite litt ich mit Louise, die gerade von ihrem Freund Nils verlassen wurde, und das auch noch per WhatsApp! Und auf der anderen Seite musste ich schmunzeln und mir ein Lachen verbeißen ob der Situationskomik! Selten habe ich eine so schönen und muntere Leseprobe gelesen und freue mich jetzt schon auf das Buch! Wild uns lebendig, wie die Nordsee eben!