Ein Roman zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Dieses Cover ist einfach schön, farbenfroh & verspielt. Diese wunderschöne Geschichte ist über drei Freundinnen. Die drei Freundinnen gehen durch dick & dünn. Louise genannt Lou, Anna & Kim sind vom Charakter alle unterschiedlich & doch haben sie eine große Verbundenheit zueinander.

Nach einem Hilferuf von Kim überlegen Lou & Anna nicht lange & machen sich auf den Weg nach Norderney. Lou's ist nicht die beste & auch Anna hat Herzschmerz. So beschließen sie die Pension Herzschmerz zu eröffnen. Diese Pension soll nur für Menschen mit Liebeskummer sein.
Ein absoluter Wohlfühlroman der mir wirklich sehr gefallen hat. Mit der letzten Seite war ich echt traurig das ich es zuende gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen, lockeren & flüssigen Schreibstil.
Ich empfehle dieses Buch zu 100% weiter!
Lest dieses tolle Buch & ihr werdet mich verstehen.