Ein super tolles Buch mit einer sehr schönen Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

REZENSION

.

Rezension von meiner Mutter:

Das Cover sieht sehr schön und erfrischend aus mit den hellen Farben und der Leichtigkeit, die sie verbreitet.
Da mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat, war ich natürlich sehr gespannt!
Mich konnte das Buch auf jeden Fall überzeugen!

Der Schreibstil ist sehr sehr schön und alles in der Geschichte wurde sehr schön und genau beschrieben, ohne, dass es langweilig wurde.

Die Idee, eine so schöne Geschichte über die Insel Norderney zu schreiben, mit der Idee der Pension fand ich sehr schön! Da hatte man gleich Lust, selber dort seinen Urlaub zu verbringen auf der Insel!
Auch die Charaktere wurden sehr schön beschrieben und haben mir auch echt gut gefallen!

Von der ersten Seite an war ich sehr gespannt, was noch alles in dem Buch passieren wird und es hat mich bis zur letzten Seite gepackt und überzeugt.