Ein toller Freundinnenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Schon der Titel war super, der Klappentext klasse und als ich das Buch dann in den Händen halten konnte, war ich von dem Cover und der Haptik des Buchumschlages absolut begeistert. Wunderschön ist dieses Buch schon da. Die Geschichte rund um Anna, Lou und Kim ist wunderbar. Lou hilft Anna, und beide helfen Kim auf Norderney. Dann versuchen sie da ihren gemeinsamen Traum zu verwirklichen, als die Vermieterin des Fußpflegesalons ihre Pension verpachten möchte. Ob das klappt, lest selbst es lohnt sich. Eine schöne Freundinnen Geschichte. Die Personen der Geschichte sind der Autorin gut gelungen und es ist ein Vergnügen das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig. Das Buch umfasst fünf Abschnitte mit insgesamt 27 Kapiteln auf 336 Seiten im Taschenbuch. Es bekommt von mir vier Sterne und eine absolute Leseempfehlung für dieses Buch.