Ein wunderschöner Wohlfühlroman

vonnee Avatar

Das Cover ist ein toller Blickfang und wenn man über das Cover streicht sind einzelne Bilder fühlbar hervorgehoben. Ich finde dieses Cover macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und gute Laune.

Dass es nicht immer so toll läuft wie man es sich gerne wünscht, erleben Louise, Anna und Kim gerade am eigenen Leib. Alle haben Liebeskummer, aber zum Glück haben sie sich und so erträgt sich das doch gleich viel besser.
Ihre Idee die Pension Herzschmerz zu eröffnen ist gut, aber mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Mir hat es sehr gut gefallen die drei dabei zu begleiten, wie sie Höhen und Tiefen meistern, wie sie die Liebe neu entdecken und ganz viele neue Freunde kennenlernen.

Diese Geschichte ist ein Wohlfühlroman zum Abtauchen. Es ist sehr flüssig und abwechslungsreich geschrieben, die Landschaft, die Umgebungen und auch die Charaktere sind toll beschrieben, so dass ich mir alles sehr gut bildhaft vorstellen konnte und ich mich gefühlt habe als wäre ich mittendrin. Zum Schluss war ich etwas traurig, denn ich hätte noch ewig weiter lesen können.

Für mich ist es ein sehr gelungenes Debüt und ich hoffe noch ganz viel mehr von Christin- Marie Below lesen zu dürfen.