Entspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nette Avatar

Von

Lousie (Lou) reist mit ihrer Freundin Anna, nachdem diese mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, nach Norderney zur gemeinsamen Freundin Kim. Kim ist Jahre zuvor nach Norderney gezogen und hat sich dort mit einem Nagelpflegestudio selbstständig gemacht. Lous Freund findet das alles nicht gut und letztendlich trennen sich dann auch die beiden. Nun sitzen diese drei Mädels auf Norderney planen ihre Zukunft und haben eine schöne Zeit zusammen.

Dieses Buch ist ein super Wohlfühlroman. Beim Lesen wäre ich am liebsten direkt ins Auto gesprungen und nach Norderney gefahren. Im Moment wirklich eine Flucht aus dem Alltag. Lou ist ein sehr toller Charakter mit Tiefe. Ich finde es sehr schön, dass es in diesem Roman mehr um das innere der Hauptperson und ihren Freundinnen geht und das Thema Liebe eher im Hintergrund steht.

Ich kann dieses Buch allen empfehlen die einen leichten Sommerroman suchen und sich ein bisschen in den Urlaub Träumen wollen.