Freundinnen halten zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Louise, Anna und Kim sind Freundinnen und gehen füreinander durchs Feuer.
Louise hat sich von ihrem Freund getrennt und muss raus aus der Situation. Gemeinsam mit Anna beschließen die beiden ihrer Freundin Kim auf Norderney unter die Arme zu greifen, hat sich Kim doch den Fuß gebrochen und braucht dringend Hilfe.
In einer Sektlaune wird die Idee der Pension der gebrochenen Herzen gegründet.
Jetzt müssen die drei Freundinnen nur noch den Bürgermeister von ihrer Idee überzeugen ...

Drei Freundinnen, je ein gebrochenes Herz und ein gebrochenes Bein später ist die Idee im Kasten.
Eine lockere Unterhaltung auf einer der schönsten Inseln Deutschlands. Urlaubsfeeling ist schon mal garantiert. Aber auch der Humor und die Romantik kommen nicht zu kurz. Die drei Freundinnen sind zwar völlig unterschiedlich, passen aber sehr gut zusammen und die Idee der Pension ist auf jeden Fall amüsant.
Ich habe mich bei dem lockeren Schreibstil und der sehr humorvoll erzählten Geschichte jedenfalls sehr gut unterhalten.