Freundschaft pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miichii Avatar

Von

Bereits der Titel des Buches hat seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Und auch das Aussehen des Covers. Ich finde, dass beides sehr gut zu dem Inhalt der erzählten Geschichte passt.
Ich lese gerne Liebesromane in denen es um Herzschmerz geht.
In diesem Buch kommt die Liebe zu Männer und welchen Schmerz diese auslösen kann, nicht zu kurz.
Aber im Mittelpunkt der Geschichte steht die Liebe von drei Frauen zueinander. In diesem Roman geht es um Freundschaft und wie man gemeinsam Höhen und Tiefen meistern kann. Außerdem, das man seine Träume verfolgen sollte. Und diese niemals aufgeben sollte.
Das Buch nimmt einen mit auf eine wunderschöne Nordsee Insel. Durch den Schreibstift wird es einem leicht gemacht in dem Buch zu versinken und die Außenwelt um sich herum für eine Weile zu vergessen. Man schafft es aus seinem stressigen Alltag zu entfliehen.