Insel Trifft Liebe :) WooW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Christin-Marie Below hat mit Pension Herzschmerz für mich ein Super Buch geschrieben. Das auch den Auftakt einer Reihe bilden könnte.

Cover und KLappentext passen zu dem Buch bzw zu der Story. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist nicht zu kompliziert geschrieben. Mir gefällt es das es die eine oder andere Überraschende wendung gibt. Auch mit dem Ende hätte ich nicht so in der Art gerechnet. Auch das Inselleben und die Art dort wird gut wiedergegeben. Für mich passt es auch perfekt das die 3 Hauptdarstellerinnen insgesamt gleich behandelt werden. Ein kleiner Minuspunkt ist das das Ende sehr kurz gefasst wurde ich mir bisschen mehr spannung gewünscht hätte, zb was den gegenpart der 3 Mädels betrifft. Insgesamt hat die Autorin aber ein Super Buch hingelegt was lust auf weitere Bücher von Ihr macht. Villeicht gibt es ja wirklich eine Fortsetzung zu diesen Buch.