Inselroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
audrey Avatar

Von

Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below ist ein Roman über drei Freundinnen. Zwei davon entfliehen ihrem bisherigen Leben, da sie Liebeskummer haben. Auf der Insel Norderney wollen sie vor allem ihre Freundin unterstützen. Dabei nutzen sie eine sich bietende Gelegenheit um einen beruflichen Neuanfang zu wagen.

Die Geschichte ist leicht und man bekommt direkt Urlaubsfeeling, perfekt um einfach mal ab zuschalten.
Alle drei Charaktere sind gut durchdacht und man bekommt ein Bild von ihnen. Man konnte gut mit ihnen mitfühlen und die Gedanken nachvollziehen. Sie sind realitätsnah geschrieben.

Die Geschichte war Humorvoll und leicht zu lesen, für alle die gerne ein bisschen Urlaubsfeeling möchten ein wirklich gelungenes Buch. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend gestaltet es passt sehr gut zum Thema des Buches.