Mitreißend und wunderschön

prinzessin81 Avatar

Schon das Cover ist einladend gestaltet. Herzschmerz - aber die Farbgebung und das Strandfeeling lassen erahnen, dass es hier nicht nur traurig zugeht. Und ja, so ist das ganze Buch. Eine sehr schöne Geschichte über 3 Freundinnen – Anna, Kim und Louise (Lou genannt). Die Autorin Christin-Marie Below schreibt aus Sicht von Lou eine herzliche Geschichte über eine Mädelsfreundschaft, die zusammen durch dick und dünn gehen und sich vor allem wenn es um Männer geht, gerne unterstützen. Startet die Geschichte mit Liebeskummer, Herzscherz und Rachegelüsten, werden die drei Mädels bald von einem schönen Plan abgelenkt. Sie wollen auf Norderney eine Pension übernehmen und mit einem einzigartigen Konzept betreiben. Aber das ist nicht ganz so einfach. Auf Norderney erreicht man nur was, wenn man dazu gehört und was die Mädels auf eine nette Art auch lernen müssen, Norderney ist ein Dorf. Und wenn was passiert, weiß es gleich jeder. Die Geschichte ist mit viel Herz und Witz geschrieben und dadurch, und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Ich war jedenfalls von der Geschichte so gefesselt und mitgerissen, dass ich am Ende sogar meine Freudentränen nicht aufhalten konnte. Ich glaube, dass ist doch das beste Kompliment, was man einer Autorin schreiben kann, Sie hat mich berührt mir der Geschichte um 3 wunderbare Mädels. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte noch Potential für eine Fortsetzung. Ich würde mich freuen.