Schöner Liebs Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

In den Rom an: Pension Herz Schmerz. Geht es um drei Freundinnen, die alle gerade Liebes Kummer haben. Eine der Freundinnen lebt seit ein paar Jahren auf der Insel Norderney. Und Arbeitet dort als Fußpflegerin. Durch ein miss Geschick Bricht sie sich aber dass Bein und die anderen zwei Freundinnen fahren spontan zu ihr auf die Insel um ihr zu helfen.
Durch das Meer und die wohlige Atmosphäre die, die drei auf der Insel verspüren kommt ihnen eines Abends Spontan die Idee auf der Insel ihren lang ersehnten Traum von einer Eigenen Pension sich zu Erfühlen. Eine Pension für Personen mit Liebeskummer.
Der Roman ist schön geschrieben, die Charaktere sind schön beschrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzten. Auch wenn es schnell glar wird wie die Geschichte Ausgeht hat es mir viel spaß gemacht das Buch zu lesen. Sehr schön wird auch die Insel beschrieben so dass man gleich lust bekommt dort Urlaub zu machen.