Sooo ein toller Roman über die Freundschaft - Wohlfühlbuch!

maunzerle Avatar

Eine Liebesgeschichte über die Freundschaft und die Verwirklichung von Träumen. Da zeigt es sich wieder… mit Freunden an der Seite kann man alles schaffen!

Die Leseprobe hat mich schon sofort überzeugt und ich konnte es kaum abwarten, dass dieses Buch endlich erscheint.

Louise ist eine Freundin die jeder bräuchte!
Sie lässt alles stehen und liegen um für ihre Freundin Anna da zu sein. Anna hat Beziehunsprobleme und Louise ist zur Stelle. Doch dann meldet sich auch die dritte Freundin im Bunde – Kim – mit gebrochenem Fuß. Da Anna Abstand bräuchte und Lou Urlaub hat entscheiden die beiden spontan Kim zu besuchen. Kim lebt auf Norderney und mal wieder eine richtig tolle Mädelszeit könnten alle gebrauchen. Doch die Mädelsabende verändern das Leben der drei Freundinnen gewaltig. Zuviel möchte ich aber nicht verraten.
Pension Herzschmerz ist ein richtiges Herzensprojekt der Freundinnen so viel steht fest!

Soll ich euch was sagen? Ich hätte so gerne meine Tasche gepackt und mich eingenistet in der Gartenlaube bei Louise, Anna und Kim.

Die Autorin hat mich mit ihrem Debütroman auf jeden Fall überzeugt!
Der Schreibstil ist so locker und leicht, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Das Setting Norderney, die liebenswerten Menschen und die Zeit am Strand haben so gutgetan!!!!

Das Cover mit dem aufgerissenen Herz hat mich ebenfalls sofort angesprochen. Auch wenn ich bitte nicht an Liebeskummer „erkranken“ möchte, möchte ich bitte Zeit in der Pension Herzschmerz verbringen dürfen, denn die Autorin hat das zwischenmenschliche so lebhaft verpackt, dass ich ganz verliebt bin in die Freundschaftsgeschichte.

Wer jetzt denkt, dass die Freundinnen sich in Selbstmitleid suhlen wird enttäuscht. Es ist ein tolles und unterhaltendes Aktivprogramm was die drei auf dem Plan haben. Zwischendurch flattern dann noch so einige Schmetterlinge in der Magengegend rum, denn der Bürgermeister ist schon schnuckelig! Ach, und ich möchte eine Rikscha!!!