Super schöner Roman!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Roman "Pension Herzschmerz" von der Autorin Christin-Marie Below hat mir richtig richtig gut gefallen.
Es geht um 3 Freundinnen "Lou, Anna und Kim". Da Kim einen Unfall auf Norderney hat, wo sie auch lebt und arbeitet, wollen Anna und Lou sie unterstützen und reisen zu ihr. Dort entwickeln sie eine Geschäftsidee, nämlich eine eigene Pension, wovon sie schon immer geträumt haben.
Um die Pension aber pachten zu dürfen, müssen sie Fürsprecher von der Insel haben um die Inhaberin von ihrem Projekt zu überzeugen. Ihr Projekt heißt "Pension Herzschmerz" und soll für Frauen und Männer sein, die nach einer gescheiterten Beziehung und Liebeskummer, dort auf Norderney "runter kommen" können.
Der Roman ist schön und leicht geschrieben und ich mochte ihn kaum aus der Hand legen. Man hat irgendwie das Gefühl als wäre man live dabei und würde die mitwirkenden Personen kennen.
Ein tolle Geschichte die auch Sehnsucht nach Norderney macht :-)
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.