Super süss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1718 Avatar

Von

Was ein schönes Sommerbuch. Von der ersten Seite an wäre ich gerne mit Lou und ihren beiden Freundinnen zusammen auf Norderney gewesen. Es kommt so richtig Urlaubsstimmung auf und man möchte direkt die Koffer packen. Vor allem die beiden Herren am Anfang sind so herrlich unsympathisch, das einem selber der Herzschmerz und der Abschied von den beiden absolut nicht schwerfällt.
Auch das Buchcover ist voll und ganz auf Sommer, Meer und Lebensfreude ausgerichtet und wunderschön gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man kann problemlos sofort ins Buch einsteigen. Auch wenn das Ende jetzt nicht die riesige Überraschung ist, würde ich gerne mehr von den 3 verrückten Mädels lesen. Denn es ist nicht nur eine Szene dabei, wo ich wirklich sehr, sehr laut lachen musste. Auf so verrückte Ideen wie die 3 sie haben muss man erstmal kommen.