Tolles leichtes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Der Roman "Pension Herzschmerz" enführt uns Leser auf die schöne Insel Norderney. Mit Humor wird die Geschichte von drei Freundinnen erzählt. Das Cover ist sehr schön gestaltet worden und passt hervorragend zur Geschichte an der Nordsee. Der Schreibstil von der Autorin ist recht gut zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lou erzählt und rückt nicht nur die Liebe, sondern auch die Freundschaft in den Vordergrund. Wer von uns hatte nicht schon mal in seinem Leben schon einmal Liebeskummer und waren dann nicht die besten Freundinnen die beste Medikamention! Der Roman hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig meine Freunde für mich sind.. Ein recht gut geschriebener Roman, der mich auch zum Lachen gebracht hat.
Es ist auch ein Roman der einfach leicht daherkommt, keine schwere Kost ist. Einfach auf der Couch entspannen und sich an die Nordsee entführen lassen Herrlich.