Urlaubsfeeling 🌞

xbooksventure Avatar

Das Buch ist aus der Sicht von Lou geschrieben, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Sie tut alles für ihre Freundinnen, damit es ihnen besser geht und hilft wo sie nur kann. Jeder wünscht sich doch eine Freundin wie Lou in ihrem Leben, oder? Anna ist einfach total verrückt und lustig und Kim ist auch einfach wundervoll. Jan ist ein echt toller Bürgermeister, also kein Wunder, dass Lou sich in ihn verknallt. Ich fande es toll, dass ihre Liebesgeschichte nicht komplett im Vordergrund stand, sondern das man auch viel von ihren Freundinnen noch mitbekommen hat. Dieses Buch zu lesen war wie ein Kurzurlaub auf Noderney 🌊 der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch sehr schnell beendet habe.
Ein Kritikpunkt habe ich allerdings. Mir hat es nicht so gefallen, dass alles so auf die Zeit beschränkt war. Beispiel: In 15 Minuten fahren sie dort hin oder um 16 Uhr haben sie einen Termin und dann sind sie wieder dorthin gefahren und nach einer Stunde sind sie wieder gefahren. Das ist jetzt nicht wirklich sehr schlimm, aber ist mir halt aufgefallen.

Fazit: Das war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Auf meiner Reiseliste steht jetzt auch auf jeden Fall Norderney. Freundschaft wird in diesem Buch sehr groß geschrieben und das fande ich wunderbar.