was hilft gegen Liebeskummer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Louise hat Liebeskummer und heult sich bei ihrer besten Freundin Anna aus...
sie verliert auch ihre Wohnung und kann bei Anna bleiben.
Nur Annas Freund ist ganz und gar nicht damit einverstanden, er kann einfach nicht verstehen das beste Freundinnen immer zusammenhalten.
Kerl hin oder her.
Und dann bricht sich auch noch ihre Freundin Kim das Bein.
Sie wohnt auf Norderney und ist selbstständige Fußpflegerin ,was die Situation nicht besser macht, denn Kim braucht jemanden der sie zu ihren Kunden fährt weil sie selber nicht fahren kann.
Also entschließen sich Louise und Anna zu ihr zu fahren.
Doch kaum wollen sie sich auf den Weg wird Anna von ihrem Freund vor die Wahl gestellt-Freundinnen oder er....
Erstmal fahren sie nach Norderney und dann erkennt Anna das es der falsche Mann für sie ist.
Jetzt haben schon 2 von 3 Freundinnen Liebeskummer und sie beschließen ihre Gartenlaubenunterkunft,die trotzdem gemütlich ist "Pension Herzschmerz" zu nennen .Daraus entwickelt sich eine grandiose Idee.