Wohlfühlroman

veba13 Avatar

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farben harmonieren und passen zum Thema der Nordsee.

Den Schreibstil von Christine-Marie Below finde ich sehr angenehm, er war flüssig und hat mich von den ersten Seiten an gefangen genommen. Ich liebe die Frauenpower in diesem Buch, nicht nur zwischen den Freundinnen, sondern auch zwischen den Befürworterinnen, welche gegen später im Buch notwendig werden.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Ich finde es toll zu sehen, wie jede Freundin etwas in die Freundschaft einbringt und so die Drei nicht zu halten sind. Ich wäre am liebsten mit den Freundinnen auf der Norderney gewesen!
Auch Jan finde ich unglaublich sympathisch und das trotz seiner Stellung. Es war schön zu lesen, dass alles seinen Grund hat und schlussendlich Mut zu beweisen sich lohnt. Diese Buch zeigt wie wichtig Freundschaften sind und das man sich diese auch nicht verbieten lassen darf oder sich bei einem Ultimatum sich immer für die Person/Personen entscheiden sollte, die dieses nicht gestellt haben.

Ein wirklich schönes Buch, das absolut lesenswert ist! Ein richtiger Wohlfühlroman, der Lust auf eine Reise auf die Norderney macht.