Wohlfühlsommerroman

ninininson Avatar

Anna wird von ihrem Freund betrogen, Lou wird vor die Wahl gestellt: Nils oder ihre besten Freundinnen! Gemeinsam machen sich Anna und Lou auf nach Norderney zu Kim, die hat sich beim Stalking ihres One-Night-Stands den Fuß gebrochen.
Gemeinsam gegen den Liebeskummer und zu dritt heilt ein gebrochenes Herz auch besser als allein. Diesen Gedanken haben Anna, Lou und Kim auch als sie auf die, am Anfang verrückt wirkende Idee kommen, eine Pension für Liebenskummer zu eröffnen.
Auf einmal wird aus dem Mädelsurlaub ein Kampf um die Zukunft und dann sind da auch noch die Männer der Insel...

Christin-Marie Below schafft es, einem an einem trüben Sonntag Nachmittag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Geschichte ist liest sich sehr gut und als Leser/in kann man sich gut in die Personen hineinversetzen.
Am Ende des Buches war ich traurig, dass es schon zu Ende ist. Ich persönlich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, da es mich sehr interessieren würde, wie es mit der Pension weitergeht. Welche Geschichten bringen die Gäste mit? Wie geht es mit Lou und Jan weiter? Finden Anna, Lou und Kim ihr Glück auf Norderney?